O’zapft is!

Posted on Posted in Blogbeitrag

Es war wieder so weit! Das Oktoberfest, welches auch im vergangenen Jahr viel Zustimmung erhalten hat, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Auf den Wunsch der Studierenden dieses Event wieder ins Leben zu rufen haben wir, die KarlsBeratung, am vergangenen Donnerstag zusammen mit Erlebnisrausch und der StuV (Studierendenvertretung) ein unvergessliches Oktoberfest veranstaltet. Rund 130 Studenten der Karlshochschule feierten in Dirndl und Lederhosen bei traditionellem Ambiente und Volksmusik. Dank der zahlreichen Mitwirkenden wurde aus dem Karlsruher Restaurant Exo eine hervorragende Location für dieses Event. Ausgelassenen Gästen, exzellente Verpflegung seites des Exos und gute Stimmung liesen den Abend zu einem vollen Erfolg werden. Die KarlsBeratung bedankt sich für die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten. Wir freuen uns schon auf das nächste große Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + vier =