Achtung, lecker!

Posted on Posted in Allgemein, Blogbeitrag

Mitte Januar beauftragte VONGRUEN die KarlsBeratung einen Imagefilm für ihren Lieferservice mit frischen und handgemachten Bio-Produkten zu realisieren. Dazu holten wir Tommy und Jonny von Rock Suit Hero zu Hilfe, welche sowohl den Filmdreh, als auch das anschließende Video Editing umsetzten. Wir als KarlsBeratung waren für die Koordination des Projektes, so wie für die Organisation der Schauspieler verantwortlich.

Zusammen mit dem VONGRUEN-Inhaber Fabian Detemple, acht Statisten und den beiden kreativen Köpfen des Filmteams drehten wir die Szenen an zwei Standorten, um so auch den Lieferservice des Unternehmens zu unterstreichen.

Die entspannte Atmosphäre und das sehr gute Essen führten zu einer hervorragenden Zusammenarbeit, an der wir alle auch viel Spaß hatten!

PS: Die KalsBeratung kann den Garnelen-Avocado-Salat, den Raclette-Burger und das Ziegenkäse Brötchen wärmstens empfehlen! Schaut doch mal im Restaurant oder unter www.vongruen.de vorbei! 😉

 

Wir bedanken uns bei: